Raider Shad 12cm – 9g

Artikelnummer: shad9-12

Liebe Angler.

Die Versanddauer ist mit 5 bis 8 Tagen angegeben. In der Regel dauert der Versand bei uns aber 3 bis 5 Tage. Wir legen großen Wert auf schnelle Lieferung! Kunden die bereits bestellt haben wissen das. Trotzdem bitten wir Euch bei der Bestellung genug Zeit einzuplanen, denn es kann immer zu unerwarteten Zwischenfällen in der Produktion kommen. Vielen Dank!


WICHTIG! Unsere Köder sollten nicht mit herkömmlichen PVC-Köder zusammengelagert werden. Die Weichmacher der PVC-Köder greifen auch unsere Köder an.

Der Raider Shad – macht in Süß- und Salzwasser eine gute Figur. Er ist ein Allroundköder für Hecht, Zander und Barsch sowie Dorsch, Polack, Köhler und Co. Hergestellt aus unserem bewährten Material. Die weiche und extrem robuste Gummimischung ermöglicht ein einmaliges Laufverhalten und hält selbst den schärfsten Zähnen Stand! Die extrem lange Haltbarkeit unserer Köder ist längst bekannt! In der dreimonatigen Testphase überzeugte der Raider Shad in punkto Laufverhalten, Fängigkeit und Haltbarkeit. So wurden z.B. nur mit einem Köder in 5 Stunden 54 Zander gefangen und der Köder wies nicht einmal ansatzweise Schäden auf. Auch der Raider Shad ist mit einem Hakenkanal ausgestattet. So lassen sich die Köder schnell und leicht aufziehen und sitzen perfekt! In zehn fängigen Dekoren erhältlich.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere InformationenOK